top of page

Dein Team.

Bei uns findest du motivierte Sparringspartner, die Dir auf den Punkt genau erklären, warum sie halten, was sie versprechen.

Bild4_edited_edited.png
Kristina Portrait quadratisch dunkelblauer BG.png
Foto bald verfügbar hellblau.png
Foto bald verfügbar hellblau.png

ANNIKA SEIDEL, CO-FOUNDER, CONSULTING SALES UND DESIGN
Ich unterstütze Dich oder Dein Unternehmen darin, in der Schnittstelle zu Kunden, Kollegen, Mitarbeitern oder Rezipienten erfolgreicher zu werden. Ganz egal ob es darum geht, mehr oder effizienter zu verkaufen, Deine Kunden zur Nutzung von SelfServices zu bewegen oder Deine Botschaft und Inhalte klar auf den Punkt zu bringen und sie einfach verständlich zu machen.

Seit über 10 Jahren sorge ich für verschiedene Unternehmen dafür, dass sie im Kundenkontakt erfolgreicher werden. Für die Online-Kanäle habe ich in dem Zuge Veränderungen konzipiert, häufig pilotiert und umgesetzt, die sich mit mittlerweile neinstelligen Umsätzen auf der Habenseite von Unternehmen bemerkbar machen.

Bei meiner Arbeit ist für mich essentiell, dass Marke, Bild, Text und Umsetzung eine Sprache sprechen, konsequent auf die Zielgruppe ausgerichtet sind und zum jeweiligen Unternehmen passen.

annika frontal lachen freigestellt Kopie 3.png
COSULTING
COACHING

KRISTINA SCHINZ, CO-FOUNDER COACHING
Du brauchst ein Coaching für Dich oder Dein Unternehmen? Du brauchst Hilfe, eine konkrete Herausforderung im Team zu lösen? Ich unterstütze Dich gerne. 

Seit über drei Jahren widme ich mich als zertifizierte systemische Business-Coach sowohl selbstständig, als auch im Konzern, dem Thema Coaching. Neben zahlreichen Workshops mit kleinen und großen Gruppen, zur Coaching-Methodik oder konkreten Herausforderungen, biete ich auch Einzel-Coachings an. Häufig geht es hier um die Erarbeitung einer unternehmerischen Vision, der Entscheidungsfindung oder das Erreichen konkreter Ziele. All das mache ich immer unter Einbezug digitaler und innovativer Herausforderungen, wofür mich meine 10 Jährige Konzernerfahrung mit Prozessoptimierungen und (Data) Analytics befähigt.  

Als Mitglied der International Coach Federation (ICF) richte ich meine Arbeit an höchsten Qualitätsmaßstäben aus. 

ICFMemberLogo_Horizontal_FullColor.png
Kristina aufgelehnt freigestellt Kopie.png
KP ELENA
KP CHRISTIAN
bottom of page