top of page

UNSER HÄUFIGSTEN COACHING-TYPEN

1

KONSTANTE 120%


Du liebst es auf Hochtouren zu laufen, motiviert und engagiert wechselnde Herausforderungen zu stemmen? Dein Tag könnte mehr als 24 Stunden gebrauchen? 

Um Dein hohes Produktivitätslevel nachhaltig auf dem Niveau zu halten und Deine Ressource nicht zu verausgaben, stehen wir dir als Coach zur Verfügung.

Im gemeinsamen Sparring legen wir den Fokus auf das Management Deines Energiehaushaltes. Mit gezielten Methoden schärfst Du Deinen Blick für Energiequellen und "Zeitfresser" und lernst intuitiv Dich und Deine Ressource auf das Wesentliche zu konzentrieren. Damit Du zukünftig einen "Jojo-Effekt" in Deiner Produktivität vermeidest und langfristig auf einem hohen Niveau performen kannst, geben wir Dir abschließend hilfreiche Tools zur Durchführung in Eigenregie an die Hand. 

2

WUNSCH NACH VERÄNDERUNG

Dein aktueller Job erfüllt Dich schon lange nicht mehr oder es steht ein großer Wunsch nach Veränderung im Raum? Auf Deiner Habenseite verbuchen wir schon einmal Die Erkenntnis darüber. 

Damit es aber nicht dabei bleibt und der erste Stein ins Rollen kommt, möchten wir Dich in Deinem Veränderungsprozess durch Coaching unterstützen und Dir als Sparringspartner zur Seite stehen: Woher kommt Dein Wunsch nach Veränderung? Was stellst Du Dir stattdessen vor? Was tust Du, um Dich Deiner Vision kontinuierlich und nachhaltig zu nähern? Hindert Dich etwas daran, den nächsten Schritt zu gehen?

3

UNNÖTIGER BALLAST


Du trägst schon lange eine offene Entscheidung mit dir herum? Oder hast ein  Thema, welches schon länger Deine Kräfte bindet, die du viel lieber anders investieren würdest? 

Im gemeinsamen Coaching entwickeln wir einen Weg, das Thema für Dich abzuschließen. Und zwar so, dass es sich nachhaltig richtig für Dich anfühlt. 

Konkrete Themen können sein: Entscheidung zum Jobwechsel, Konflikte im Team, das Gefühl nicht voran zu kommen.

Du erkennst Dich in einem der drei Typen wieder? Lass uns in einer kostenfreien Erstberatung einen Blick auf Deinen individuellen Usecase werfen.

Kristina rund Test.png

Kristina ist Deine Ansprechpartnerin.
Du erreichst sie auch direkt telefonisch oder per E-Mail.

 

SO GEHT'S WEITER:

Wir melden uns zurück und vereinbaren einen Termin zur kostenlosen Erstberatung

Wir besprechen Deine Vorstellungen  und machen Dir hinterher ein Angebot

Wenn's passt: Du nimmst das Angebot an und wir legen los

GERADE BIST DU HIER

bottom of page